7.5.2011: Lange Nacht der Anarchie & Studibeisl-Eröffnung Café Rosa

Alles hat heutzutage ihre lange Nacht – Museen, Partys, Kirchen und die U-Bahn. Worauf Ihr bisher aber vergeblich warten musstet, findet nun endlich und erstmals statt: die lange Nacht der Anarchie.

Ja, am 7. Mai 2011 gibt es erstmals in Wien eine Lange Nacht der Anarchie? Was soll das denn sein fragt ihr euch? Wieder mal Steine schmeissen und Mülltonnen anzünden? Nein. Um den allgemeinen Vorurteilen gegenüber anarchistische orientierten Menschen und Gruppen vorzubeugen habt ihr am 7. Mai, beginnend am Nachmittag, bis in die Nacht hinein die Möglichkeit euch verschiedenste politische Projekte in Wien anzusehen, die sich im Kontext anarchistischer Organisierung befinden – weil eine andere Welt möglich ist, und zwar ohne Herrschaft und Unterdrückung; und weil diese Welt im hier und jetzt beginnt. Das detaillierte Programm und weiter Infos zur Langen Nacht findet ihr auf http://langenachtderanarchie.wordpress.com/

Als feine Ergänzung wird am 7. Mai das neue Studibeisl, nunmehr unter dem Namen Café Rosa eröffnen. Auch dort gibts neben Erholungs- und Partymöglichkeit noch ein weiteres inhaltiches Programm, das ihr auf der Website des Rosa findet: http://www.cafe-rosa.at

Also, wir sehen uns bei der Langen Nacht, oder beim zwischenzeitliche Ausruhen im Rosa ;-9

 

Tagged with: , , , , , ,