Informative Mailinglisten für Interessierte

Nachdem wir immer wieder alle möglichen Infos an unsere Mailbox geschickt bekommen – sei es Veranstaltungshinweise, Call for Papers, Konferenzhinweise, Stellenausschreibungen oder andere Karrierehinweise – hab wir uns schon länger immer wieder gefragt wie mit diesen Infos verfahren, so dass sie möglichst vielen Interessieren auch zugänglich gemacht werden. Nun haben wir uns für folgende langfristige Lösung entschieden.

Alle allgemeinen Infomails die wir als irgendwie spannend für einen potentiell breitere Kreis an Empfänger*innen erachten, leiten wir nun an unsere Info-Mailingliste weiter. Diese Liste ist offen zugänglich, es kann sich also jede*r selbst anmelden. Schau dazu einfach auf das Interface der Info-Mailingliste.

Alle karrierebezogenen Mails (ob einfache Lohnarbeitssklaverei, oder wissenschaftliche Stellenausschreiben, …) leiten wir ab sofort einfach nur mehr an unsere offene Karriere-Mailingliste weiter. Alle, die diese Infos bekommen wöllen, können sich dort selbst an- (und auch wieder ab-)melden. Schau dazu einfach auf das Interface der Karriere-Mailingliste.

Es sind freilich auch alle auf unsere interne Diskussionsliste eingeladen, da passiert halt auch viel organisatorisches. Am kommst du dazu einfach mal auf einem Plenum vorbei oder schreibst uns ein mail an bagru (ät) diebin (punkt) at.

Tagged with: