STILL ♥ING ACTIVISM – Festival zur Förderung von Aktivismus und Renitenz

Zur Zeit läuft gerade das Still Loving Activism Festival in Wien mit vielen spannenden Vorträgen, Workshops, Veranstaltungen und auch Parties. Das ganze läuft noch bis 31. Oktober 2010, einige Veranstaltungen daraus (die auch im Informatik-Kontext spannend sind), haben wir bereits angekündigt. Ein Blick ins Programm dürfte sich lohnen: http://lovingactivism.blogsport.eu

Zwei Veranstaltungen, die wir besonders empfehlen wollen (einmal Social Media & Activism? Ja geht das denn? und dann noch überwachung im blick – ein cctv-rundgang) findet ihr auch auf unserem Flyer Still Loving Activism

Achtung, aktueller Hinweis: Der CCTV-Rundgang am 28.10. wurde wegen der Demo gegen die Familienbeihilfenkürzung abgesagt, die um 16.00 Uhr vor dem Hauptgebäude der Uni Wien losgeht. Der Rundgang wird jedoch ein ander mal nachgeholt.

Social Media & Activism? Ja geht das denn?

Tagged with: , ,