Ab September in der Währinger Straße 29, Raum 3.14

Die Fakultät für Informatik ist diesen Sommer in die Währinger Straße 29 umgezogen.

Unser Büro befindet sich jetzt im gleichen Gebäude im 3. Stock im Raum 3.14. Unser Inventar ist größtenteils auch umgezogen, also bitte den Standortangaben in unserem Wiki noch nicht vertrauen. Wir müssen erst alles aktualisieren.

Ab 3. September wird unser Journaldienst im neuen Gebäude stattfinden. Bis dahin wird die montägliche Beratung aber noch im Hauptgebäude (linker Seiteneingang im Tiefparterre, beim Hörsaal 24, Hof 3 bzw. Stiege 5) sein. Der rote Börsenkrach wird künftig die alten Räumlichkeiten verwalten.

Bei Fragen bitte bagru at diebin punkt at kontaktieren. (Fragen zum Studium bitte an beratung at diebin punkt at stellen.)

Unser nächstes Plenum in der ersten Septemberwoche wird höchstwahrscheinlich noch im Hauptgebäude stattfinden!

Tagged with: ,