/bin/disku-party – Fr. 20. April 2012 um 18 Uhr

Am Freitag, 20. April 2012 gibts ab 18 Uhr eine erste DIY-Disku-Party über die /bin im Café Rosa. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen auch zu kommen und was draus zu machen.

Was heißt das?

Ein DIY-Disku-Party ist ein (semi-)spontanes gemütliches Zusammentreffen, bei dem in einem entspannteren Rahmen abseits von Plenum und sonstigen Arbeitstreffen mal über relevante Dinge diskutiert werden kann, die sonst kaum Platz finden. Zur Party wird das Ganze wenn sich genug Leute beteiligen. In dem Fall würd sich der Rahmen anbieten um sich mal über Grundsätze in der /bin auszutauschen, weil das ein Thema ist das auf Plena über die letzten Jahre offensichtlich kaum Platz fand, das aber eigentlich en sehr wichtiges, grundlegendes Thema ist.

Also, kommt zahlreich und bringt Kaffee/Tee/Saft/Biertrink- und Disku(ssions)laune mit:

Fr., 20. April 2012 ab 18 Uhr
im Café Rosa, Währingerstraße 18

 

Tagged with: ,