Restbudget beschlossen

Gestern in der Sitzung von 23.06.2009 haben wir das verbleibende Budget der vergangenen Periode vergeben.

Das Geld wird folgendermaßen verwendet:

Materielle Güter

  • Getränke (für 100€ – jedoch wird nach den Sommerferien nochmal bestellt)

  • Ein High-Tech Farblaser-Drucker (Disskusion dazu im Wiki hier und hier) und zwar ein Kyocera Mita FS-C5300DN (Geizhals-Page)

Projektbeteiligung

Die Projekte wurden kurz vorgestellt. Im Wiki findet sich auch eine kurze Vorstellung – und zwar hier. Pro Projekt werden 300€ gespendet.

  • Friends-of-Lazzzor (Beteiligung beim Kauf eines Laser Cutters im Metalab, Geld wird refundiert oder durch Laser-Cutting aufgebraucht)
  • Anarchistisches Sommercamp (Geld wird wahrscheinlich für Zelte ausgegeben)
  • Druckraum (Geld wird wahrscheinlich für Miete und Reparatur der Drucker ausgegeben)
  • Hausprojekt (Geld wird ausgegeben für das Hausprojekt)

Eine Zusammenfassung des Diskussionsprozesses kann im Plenums-Protokoll nachvollzogen werden. Für Auskunft, z.B. wie ihr die beschlossenen Projekte/Dinge nutzen könnt, kontaktiert uns einfach auf bagru ÄT diebin.at – hier in der Kommentarfunktion – oder im Wiki.

Ankündigung und Aufruf

Bald gibt es neues Budget und das heißt neue Möglichkeiten, seine Projekte vorzustellen, zu diskutieren und umzusetzen. Nähere Infos dazu, mit welchem Verfahren Projekte unterstützt werden, etc. werden wir wahrscheinlich im letzten Plenum des Semesters am 01. Juli 2009 um 18:00 Uhr diskutieren, sodass wir dann im ersten Plenum des nächsten Semesters die Budget-Planung direkt beginnen können. Wir hoffen dabei auf rege Beteiligung bei der Einreichung und Durchführung von Projekten.  Jede (m/w) kann sich beteiligen.