Semesterabschluss(party) : 30.6 und 1.7.

Am 30.6. gibt seine Info-Veranstaltung der Fakultät unter dem Namen “Navigationshilfe 2010” in der Aula am Campus (Hof 1), und zwar ab 16.30. Dort bekommt ihr alle Infos über die neuen Studienpläne und die Änderungen für alle, die noch in alten (bzw. gerade noch aktuellen) Studienplänen inskribiert sind. Wir empfehlen allen dort hinzugehen und (gegebenenfalls kritische) Fragen zu stellen, damit dann von der Fakultät auch tatsächlich alles bedacht wird und euch keine LVAs verloren gehen. Das genau Programm findet ihr auf der entsprechende Fakultätsseite. Zum Abschluss gibts dort Buffet und Eis. Kleiner Tipp: Nebenan im Hof 2 und 3 läuft danach auch das Campus 3006 Fest an.

Und wir selber wollen gemeins am mit der GeWi auch nochmal zum Semesterabschlussfeiern aufrufen und zwar am: Do., 1. Juli 2010 ab 19.00 Uhr am Campus im Hof 2 (auch die Wii ist wieder mit dabei). Aber viel schöner kann das unser digitalisiertes Analogplakat sagen:

Tagged with: , ,