Lustiger nachmittag/abend mit gesellschafts(kritischen)spielen – 27.4.2013

Liebe Alle,

gesellschaftsspiele sind doof! Findet ihr auch? Gesellschaftskritischespiele wären viel besser? Ein bisschen mehr utopie wär schön? Oder konkrete reflexion in spiele einbauen? Und emanzipatorische potentiale und umschreibungen ausloten?
All das wollen wir bei einem gemütlichen zusammensitzen beplaudern um danach diese doofen (aber manchmal halt doch auch lustigen) gesellschaftsspiele zu spielen (und vielleicht gleich emanzipatorische aneignungen vorzunehmen und sie zu gesellschaftskritischenspielen umzuschreiben).

Daher möchten wir, die /bin – basisgruppen informatik, euch alle gerne einladen vorbeizukommen und mitzuplaudern/spielen, und zwar

am so., 27. april 2014 um/ab 16.00 uhr
in der u5 (universitätsstraße 5, hochparterre)

Auf zahlreiches vorbeischauen freuen wir uns. Wenn ihr selber spiele habt die ihr gerne (um)spielen wollt, bringt sie am besten mit. Wir werden ein paar spiele schon vor ort haben, aber die auswahl ist freilich immer subjektiv.

Posted in Veranstaltungen Tagged with: ,

Categories